Über mich

Jenseits der Gedanken, jenseits des Körpers und der Sinne, jenseits von allem was wir glauben, das uns ausmacht, oder was wir bedeuten, jenseits von richtig und falsch, liegt die Welt des Seins, ohne das Ich. Der göttliche Funke der unseren Atem haucht. In der Stille, wenn der Funke der Wahrheit sein darf, ist manchmal eine einzige Blume die Antwort auf etliche Fragen.

In dem Prozess der Meditation verbinden wir uns mit unserer eigenen Kreativität, ungezwungen und ungekünstelt, befreien wir das, was tief in uns sitzt und erkennen es, als das, was es ist. Freie pulsierende Energie aus dem Feld des Unendlichen, deren wir Teil davon sind und die uns selbst mit allem verbindet. Sei es in Form von freiem Schreiben oder mit den Farben spielen, lassen wir unsere wahre Natur ans Licht erscheinen. Frei von Urteil, Ziel oder Agenda.

Yogalehrerin

 

N

2019 – Yoga Teacher Training 200-Hour by Spanda Education  (www.spanda-yogalehrerausbildung.de)

N

2019 – Yin Yoga Teacher Training 32-Hour by Tanja Seehofer (www.tanjaseehofer.de)

N

2020 – Yoga Teacher’s Evolution Foundations Immersion 30-Hour by Spanda Education  (spanda-yogalehrerausbildung.de)

N

2020 – Yoga Teacher’s Evolution Flow Immersion 30-Hour by Spanda Education (spanda-yogalehrerausbildung.de)

Ayurveda

Gesundheitsberaterin

N

2016 bis 2017 – Ayurveda-Gesundheitsberaterin

N

2017 – Geprüften Ayurveda-Gesundheitsberaterin by WIP

Für Yoga Einsteiger

… bitte ich Probestunden an.  Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich zu deiner erste Probestunde anmeldest.

Addresse

Franz-Wolter-Str. 26

81925 München

Deutschland

Angebote

Yoga

Yoga & Art

Ayurveda

Phone

+49 89 41 61 63 67

Follow Us